Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

ÖDP unterstützt Klimastreik

Die ÖDP Nürnberger Land hat den Klimastreik am 24.09. unterstützt, um ein Zeichen zu setzen: Jetzt ist Zeit zu handeln, um in der Klimakrise noch Chancen für eine gute Zukunft zu gewinnen!

Viele Berufstätige mussten arbeiten und konnten deshalb leider nicht am Klimastreik teilnehmen. Aber einer der ältesten Mitglieder aus Lauf hatte mit seinen 84 Jahren seine Teilnahme angekündigt. Um ihn zu unterstützen, konnte Kreisvorsitzender Walter Stadelmann seine Arbeit so umgestalten, dass in der Mittagspause ein kurzer Gang zu Wöhrder Wiese in Nürnberg möglich war. Dort zeigte er sich sehr erfreut über die dorthin strömenden Gruppen junger, aber auch vieler älterer Klimaaktivisten. Vor allem freute ihn, dass ein Nürnberger ÖDP-Mitglied für die unentschlossenen Wähler Flyer verteilte. Wichtig ist, dass möglichst viele Wähler am 26.09. ein Zeichen für die Zukunft unseres Planeten setzen!

Zurück