Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Bereit für mehr Verantwortung!

Wahlkampfabschluss der ÖDP am 18.09. in Röthenbach

Die ÖDP ist bereit für mehr Verantwortung. Das zeigte die Abschlussveranstaltung des Kreisverbandes in Röthenbach.

Wie ein zukunftsfähiges, enkeltaugliches Deutschland in Europa aussehen, zeigte der Röthenbacher Direktkandidat Pascal Henninger.

Ergänzt wurden seine Ausführungen durch ÖDP-Landesvorsitzende Klaus Mrasek. Er berichtete aus seiner Erfahrung als langjähriger Stadrat, was heute schon an Veränderung möglich ist, um die Klimakrise zu stoppen. Die Anwesenden nutzten auch die Gelegenheit zu Fragen und Anregungen an die beiden Redner.

Die Moderation und Einführung machte der Kreisvorsitzende Walter Stadelmann, der sich erfreut zeigte über die Anwesenheit des dienstältesten ÖDP-Mitglieds (seit 1987)

Den erfolgversprechenden Nachmittag ließen die Aktiven bei einem Abendessen nebenan im "Brothers" ausklingen und konnten dort noch ein paar Worte mit dem Röthenbacher Bürgermeister Klaus Hacker wechseln, der die Gruppe begrüßte.

 

Aktuelle Meldungen

Neuere ÖDP-Erfolge im Nürnberger Land

2019 beim Volksbegehren zum Artenschutz:

Zweitbestes Ergebnis eines Landkreises in Mittelfranken durch Aktionsbündnis mit ÖDP

2017 Fahrradsternfahrt gegen eine neue Autobahnauffahrt bei Traunfeld mit 50 Teilnehmern, Auffahrt wurde gestrichen

Mensch vor Profit! Machen Sie mit!

Engagement unterstützen!