Bernd Kellermann

Heilerziehungspfleger, 42, Burgthann, Grub, Schatzmeister des ÖDP-Kreisverbandes.

Ich bin auf den elterlichen Bauernhof in einem kleinen Ort im Süden unseres schönen Landkreises aufgewachsen. Dadurch ist mir der Erhalt unserer Umwelt und Natur sehr wichtig geworden.

Vor allem in den sozialen Bereichen der ÖDP finde ich mich wieder, da ich seit 20 Jahre in der Behindertenhilfe als Heilerziehungspfleger tätig bin.

Darüber hinaus engagiere ich mich Ehrenamtlich in der MAV ( Mitarbeitervertretung ) und an der Tschechischen Grenze bei einem Roma Projekt. Ich bin gläubiger Christ und versuche diese Werte im Alltag und bei meinem Mitmenschen zu leben.

Die ÖDP Nürnberger Land verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen