Arthur Javorsky

Aufgewachsen in Pyrbaum, wohne ich seit x Jahren in Schwarzenbruck und habe hier für meine Familie ein Haus gebaut. Ich bin 36 Jahre alt und Umwelttechniker.

Als Vater dreier kleiner Kinder weiß ich gut um die Schwierigkeiten bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, weil wir gerade meiner Frau den Wiedereinstieg ermöglichen. Deshalb liegt mir die Unterstützung und Förderung junger Familien am Herzen.

Als aktiver Katholik liegt mein Hauptaugenmerk aber auf der Bewahrung unserer Lebensgrundlagen. Das scheinbar grenzenlose Wachstum führt nicht nur zu einer fortschreitenden Umweltzerstörung, sondern auch zu einem immer größeren Verlust an Lebensqualität. Daher muss - auch und gerade auf kommunaler Ebene - ein nachhaltigerer Umgang mit Tier und Umwelt einsetzen. Dafür setze ich mich ein.

Die ÖDP Nürnberger Land verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen