Frühlingserwachen bei der ÖDP

Die hohe Zahl der Unterstützerunterschriften gibt uns große Motivation für unsere weitere Arbeit.

Wir sind zwar eine relativ kleine Partei und haben nicht so viel Werbeetat wie die „großen“ Parteien, weil wir frei von Konzernspenden bleiben wollen. Trotzdem oder gerade deswegen gehen wir nun mit viel Elan und Teamgeist in die Wochen vor der Kommunalwahl.

Nach langen Diskussionen haben wir uns entschlossen in diesen Wahlkampf ohne Wahlplakate zu gehen. Getreu unserem Motto „Weniger ist mehr“ möchten wir schon jetzt unser Wahlprogramm umsetzen und haben uns aus Umweltschutzgründen gegen die Plakatierung entschieden.

Weil es mit unserem neuen Konzept nicht sicher ist, ob wir genauso gut die Bürger erreichen, haben wir an Euch eine Bitte: Wenn Ihr das gut findet, dass wir so viel Müll vermeiden, teilt das entsprechend weiter. Helft uns, dass wir unser konsequentes Handeln auch leben können und keinen Nachteil davon haben!

In den nächsten Wochen könnt ihr uns in den sozialen Medien und an unseren Infoständen unverbindlich kennenlernen. Sprecht mit uns über eure Wünsche, Sorgen und Anliegen. Wir hören euch zu und freuen und auf gewinnbringende Gespräche.


Die ÖDP Nürnberger Land verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen